Große Kostümsitzung mit Proklamation der Tollitäten

//Große Kostümsitzung mit Proklamation der Tollitäten

Der erste Höhepunkt der närrischen Session 2018/19 steht am 05. Januar im Kalender: Die große Kostümsitzung mit der Proklamation der Tollitäten.

Das designierte Euskirchener Dreigestirn fiebert diesem Termin bereits mächtig entgegen (siehe auch das Interview in der Rosenmontagszeitung) und steht bereit, um sein närrisches Volk durch die Session zu führen.

Für die richtige Stimmung sorgen die Bands Lupo, Klüngelköpp, die Micky Brühl Band und Cat Ballou. Martin Schopps und „Die Erdnuss“ präsentieren ihre neuen Programme.
Es gibt noch ein paar wenige Restkarten – jetzt heißt es schnell sein und noch Plätze sichern unter vvk@prinzengarde-euskirchen.de

Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18.11 Uhr

2018-12-19T11:28:06+00:00
Diese Webseite benutzt Cookies und Daten von Drittanbietern. Einstellungen Ok

Google Analytics

Erfassen und Auswerten von Besuchen, um das Angebot zu erweitern und anzupassen.