Leev Jecke,
liebe Euskirchener Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freunde!

Das Jahr 2019 nähert sich seinem Ende – viel zu schnell gingen die letzten Wochen und Monate wieder vorbei. Ein schönes Jahr liegt hinter uns, in dem wir viel erlebt und in dem wir viele schöne Stunden miteinander verbracht und gefeiert haben. Unser Dreigestirn #DoPaMi hat einen super „Job“ gemacht und viel Spaß und Freude verbreitet.

Während in den nächsten zwei Wochen für die Meisten etwas Erholung und Entspannung auf dem Programm stehen, laufen hinten den Kulissen die Vorbereitungen für die anstehende Session auf Hochtouren: Der designierte Prinz Winfried II. bereitet sich dank der Unterstützung durch viele liebe Menschen gründlich vor, die letzten Abstimmungen für die bevorstehenden Veranstaltungen werden erledigt und alle Beteiligten freuen sich auf die kommenden Monate.

An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen, allen Freunden, Helfern und Förderern unseren herzlichen Dank für die geleistete Arbeit auszusprechen. Ein großer Dank gilt vor allem den Sponsoren des Euskirchener Karnevals, ohne deren Hilfe und Unterstützung – sowohl materiell als auch ideell – unser Karneval schlichtweg nicht mehr möglich wäre.

Wir wünschen euch und Ihnen nun erst einmal eine schöne, ruhige, besinnliche Weihnachtszeit mit ein paar freien Tagen zur Entschleunigung sowie einen „guten Rutsch“ ins neue Jahr.
Auf dass wir uns in 2020 alle gesund und munter wiedersehen und eine tolle neue Session erleben!

Bleibt brav 🙂

(sg)