Leev Oeskerchener Jecke,

pünktlich zu Weihnachten – und genau passend, um mit viel Ruhe gelesen zu werden – wurde heute das neue Oeskerchener Rusemondaachs Blättche verteilt.

Die diesjährige Ausgabe wird zum ersten Mal im gesamten Stadtgebiet Euskirchen verteilt – in einer Auflage von mehr als 23.000 Exemplaren als Beilage zum Wochenspiegel. Dies war nur möglich im Rahmen einer Zusammenarbeit des FEuKa und des Weiss Verlages, der erstmalig die Koordination, den Satz und den Druck sowie die Verteilung komplett übernommen hat.

Unserer Ansicht nach kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Was meint ihr?
Euer Feedback, Log und konstruktive Kritik gerne per Mail an zeitung@feuka.de

Falls ihr das Magazin nicht erhalten habt oder es einfach schon mal online lesen möchtet, klickt einfach auf diesen Link: